Doctor Who: The Edge of Reality
Begleite den dreizehnten Doktor (gesprochen von Jodie Whittaker), um mit dem Schallschraubenzieher das Universum zu retten – und triff unterwegs den zehnten Doktor (gesprochen von David Tennant in einem Gastauftritt).
Betritt das Chaosversum, wo die Realität selbst von einer Reihe von zeitbrechenden Störungen bedroht wird, und schließe dich zwei beeindruckenden Doktoren an, um ein tieferes Geheimnis zu lüften.
Stelle dich einer grauenvollen neuen Gefahr und tritt gegen klassische „Doctor Who“-Monster an, darunter die Daleks, die Weinenden Engel und die Cybermen.
Jetzt auch für Nicht-VR-Plattformen – „Doctor Who: The Edge of Reality“ bietet ein brandneues Gameplay, neue Herausforderungen und neue Schauplätze, die es zu erforschen gilt, sowie eine überarbeitete und erweiterte Geschichte, die auf dem Vorgänger „Doctor Who: The Edge of Time“ aufbaut.