Dojoran
Um in einer Welt voller Gefahren zu überleben, musst du die schwierige Ninja-Ausbildung der Frösche durchlaufen und die geheimen Techniken deiner Ahnen erlernen.
Dazu musst du Äpfel einsetzen, um auf ungewohnte Weise Doppelsprünge auszuführen. Jeder Tod ist eine Lektion darin, deine Reflexe zu verbessern und deinen Charakter präziser zu steuern.