Doodle God: Evolution ist eine einmalige Edition des weltbekannten Spiels, das nicht nur das klassische Doodle God, sondern auch noch Doodle Farm enthält.
Aber Vorsicht! Die Macht der Schöpfung kann auch ein paar unerwünschte Nebenwirkungen mit sich bringen... Vielleicht löst die Erfindung des Rades auch prompt eine Zombie-Plage aus!