Doomsday Hunters
Spielt im Jahr 420 n. Chr. nach einem katastrophalen Ereignis. Die Erde existiert nicht mehr, sie ist durch eine Welt mit veränderter Physik ersetzt und von Monstern, Dämonen, Außerirdischen und verrückten Robotern bevölkert.