Down in Bermuda
Aufgrund eines ungewöhnlich heftigen Sturms sitzt ein Pilot für Jahrzehnte im berühmt berüchtigten Bermuda-Dreieck fest. Überwältige Kreaturen der Tiefe, decke die Geheimnisse der Insel auf und finde so deinen Weg zurück nach Hause.
Down in Bermuda ist ein schrulliges Abenteuer voller Rätsel, die es zu lösen und Geheimnisse, die es aufzudecken gilt. Unser abenteuerlustiger Pilot Milton findet sich in einer Zeitblase im Bermuda-Dreieck gefangen wieder. Nun ist es an dir, ihm bei seiner Flucht zu helfen.
Aus dem Studio des charmanten Geheimagenten-Abenteuers Agent A: A puzzle in disguise.