Dracula's Legacy
Verfolgt von Albträumen von ihrer vergessenen Vergangenheit reist Isabella mit ihrem Verlobten zu einer alten Geisterstadt. Diese Stadt ist der einzige Hinweis auf ihre Herkunft, den sie aus den Tiefen ihrer verlorenen Erinnerungen ausgraben konnte.
Zu Beginn dieser gefährlichen Reise wird das Pärchen von einer schrecklichen Kreatur angegriffen. Isabella schafft es gerade noch zu entkommen, indem sie in die tief vergrabenen Kerker der Stadt flüchtet - dort jedoch lauern tödliche Vampire. Jetzt bist Du dran: Hilf‘ Isabella zu entkommen, die geheimnisvolle Stadt der verlorenen Seelen zu erreichen, und ihren Verlobten zu retten!