DragoDino
Führe den DragoDino Bob durch die 10 Level im Waldreich und hilf ihm dabei, sein verlorenes Drachenei zurückzuholen, das sich auf der Spitze eines gigantischen Baumes befindet.
Kombiniere deine Power-ups, spiele mit verschiedenen DragoDinos und nutze ihre entsprechenden Fähigkeiten. Freue dich auf zwei Schwierigkeitsgrade und einen Übungsmodus. Ob im Einzel- oder Koop-Modus, stell dich der Herausforderung!