Dragon Blaze for Nintendo Switch
Einst mithilfe der vier magischen Steine eingesperrt, wurde er befreit, als ein Land ihn beschwor, um mit seiner Hilfe im Krieg zu gewinnen.
Nebiros nahm Rache, indem er die Götter des Mondes und der Sonne mit seinen dunklen Kräften unterwarf.
Er verwandelte die Gestalt und Seelen der Menschen in furchtsame Wesen und zwang sie, in seiner Armee für ihn zu kämpfen.
Nebiros' Armee wendet sich nun gegen den Gott der Sonne. Dieser vertraut die Waffen der Götter den vier Drachenrittern an und trägt ihnen auf, Nebiros zu besiegen.