Erlebe das klassische Gameplay in neuer Form, diesmal mit bunten Drachen. Versuche, deine eigenen Rekorde zu brechen, oder tritt gegen deine Freunde auf demselben Bildschirm an. Iss so viele Schmetterlinge wie möglich und sieh deinem Drachen beim Wachsen zu!