Dragon's Lair Trilogie
In Dragon's Lair schlüpfst du in die Rolle des tapferen Ritters Dirk der Wagemutige, der aufbricht, um die edle Prinzessin aus den Klauen eines bösen Drachen zu erretten.
In Dragon’s Lair 2: Time Warp begibt sich Dirk auf eine neue, brandgefährliche Mission. Prinzessin Daphne wurde vom bösen Zauberer Mordroc in eine Zeitanomalie verschleppt. Nun hat sie keine Wahl, als den fiesen Mordroc zu heiraten... Es sei denn, Dirk kann sie retten!