DragonFangZ - The Rose & Dungeon of Time
Dieses Spiel bietet die Herausforderung eines Roguelike: Wenn Rose während des Abenteuers stirbt, verliert sie all ihre Items und das Spiel wird zurückgesetzt. Da der Dungeon sich bei jedem Spieldurchgang ändert, ist ihr Weg niemals derselbe.
Rose und ihre Gegner agieren abwechselnd. So hast du genügend Zeit, um deine nächsten Aktionen zu planen.
Rose kann die Reißzähne ihrer Gegner tragen und sich so deren Fähigkeiten aneignen. Es gibt mehr als 200 Monster, deren Fähigkeiten du kombinieren kannst.
Außerdem erwartet dich eine Rangliste, ein Item-Lager, eine Monstergalerie, Achievements, Minipuzzles und ein Dungeon für fortgeschrittene Spieler.