Der Dreamcutter ist eine geheimnisvolle Sense mit einem verborgenen Motiv, die verführerische Belohnungen und eine Chance zur Flucht verheißt. Aber welche seltsamen Gefahren und exotischen Begegnungen wirst du in deinem eigenen Verstand finden? Dreamcutter ist ein rasanter Side-Scroller mit Plattform-Action, der computergenerierte Szenen eines Japanischen Adventures mit makaberen Themen und frechen Dialogen verbindet. Du übernimmst die Rolle von Haley und streifst an der Seite deiner Freundin Lucia durch die dunkelsten Teile von Haleys Unterbewusstsein.
Setze die Traum-Combo ein, um Punkte zu sammeln, sammle Münzen, um Upgrades zu kaufen, erreicher höher gelegene Plattformen, indem du deine Sense in die Wände steckst, schwinge, schleife, schwebe und mehr! In dieser Traumlandschaft erwarten dich viele reizvolle Momente, aber wirst du überleben, um dich an sie zu erinnern?