Dreaming Sarah
Dreaming Sarah ist ein surrealer Abenteuer-Plattformer mit Rätselelementen, einer herausfordernden Spielwelt, unglaublich vielfältigen Charakteren und natürlich einem jungen Mädchen namens Sarah.
Nach einem Unfall liegt Sarah im Koma. Es liegt an dir, ihre Traumwelt zu erkunden und ihr so beim Aufwachen zu helfen.