Drone Racer: Fly Stunt Simulator
Ein dynamischer Drohnensimulator, bei dem der Spieler seine Pilotenfähigkeiten testen und in begrenzter Zeit einen Parcours mit verschiedenen Hindernissen absolvieren muss. Sie erhalten die Möglichkeit, eine leistungsstarke Drohne zu steuern und schwierige Herausforderungen zu meistern, die Ihr Können, Ihre Reflexe und Ihr strategisches Denken erfordern.
Das Hauptziel des Spiels besteht darin, die Strecke mit maximaler Geschwindigkeit zu überwinden und Hindernissen auszuweichen. Das Spiel bietet verschiedene Arten von Hindernissen wie Gebäude, Baustrukturen, sich bewegende Objekte und andere schwierige Bedingungen, die die Genauigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit des Spielers erfordern.