Drum Box
Drum Box fordert Sie heraus, die Schlagzeugstücke in 8 Musikgenres zu spielen. Beginnen Sie mit einem leichten Schwierigkeitsgrad und bauen Sie Ihre Fähigkeiten aus. Auf jeder Stufe bringt Ihnen ein Trainingsmodus die Muster bei und ein Performance-Modus fordert Sie heraus, Ihre eigene Punktzahl zu übertreffen. Sie können auch frei zu Ihrem eigenen Beat spielen. Sind Sie bereit, die Herausforderung anzunehmen?