Begleite Dumpy & Bumpy in einem Puzzle-Abenteuer mit 80 charmanten und herausfordernden Levels, in denen gebissen, gesprengt und geschoben wird. Spiele als Dumpy ein oder nimm einen Freund als Bumpy mit, um die Rätsel jeder Stufe zu knacken und den bösen Geister-Lord zu vernichten. Aber beeil dich, sonst werden seine Schergen das mit dir tun ...