Dynamite Fishing - World Games
Werde Teil dieser wilden Angelsause und lass das Aquarium zuhause stehen! Vom Barsch bis zum Hai ist hier alles dabei. Wer braucht schon Fliegen und Haken, wenn er Dynamit und Atombomben als Köder nutzen kann? Idyllische Teiche, neblige Küsten oder malerische Riffe mit Korallen sind für Anfänger! Dynamite Fishing – World Games nimmt dich mit zu den besten Angelspots rund um den Globus. Wähle deine Lieblings Charakter, schnapp‘ dir ein Boot, erkunde spektakuläre Szenarien und fange dabei so viele Fische wie möglich.
WARNUNG: Alle Fische in diesem Spiel sind hochqualifizierte Stunt-Fische! Wir bitten Sie, aus Rücksicht auf ihren Goldfisch, keinen der gezeigten Stunts zuhause nachzuahmen!