EXORDER
Kämpfe in diesem rundenbasierten Strategiespiel um den Thron von Cerulean! Freue dich bei der spannende Einzelspieler-Kampagne auf viele unterhaltsame Stunden und einen plattformübergreifenden Mehrspieler-Modus. Meistere als Kommandant den Herausforderungsmodus.
Das Königreich von Cerulean braucht einen neuen Herrscher! Der verstorbene König hinterlässt zwei Erben, Prinzessin Beyla und Prinz Tristan. Beide sind entschlossen, die Thronfolge anzutreten. Potenzielle Verbündete und Feinde versammeln sich, doch wer wird am Ende siegen und als der alleinige Herrscher des Königreichs Cerulean hervorgehen?
Unter dem fantastischen und farbenfroh gestalteten Äußeren erwartet dich ein intelligent entwickeltes, taktisches System. Überliste deine Feinde durch gezieltes Einsetzen der Fähigkeiten deiner Einheiten und führe deine Armee zum Sieg! Eine solide Ergänzung des rundenbasierten Strategie-Genres, das den Fokus auf Spaß und leicht zu verstehende Kämpfe richtet, Spielern jedoch gleichzeitig ein komplexes Strategiesystem bietet.
Begleite Prinzessin Beyla in der Einzelspieler-Kampagne auf einer epischen, 12 Missionen umfassenden Reise durch das fantastische Königreich und die drei benachbarten Länder. Mache dich mit den Fähigkeiten vertraut, die nötig sind, um die skurrilen Einheiten von Exorder zu kommandieren.
Exorder bietet eine solide Ergänzung zum unterrepräsentierten Genre der rundenbasierten Strategiespiele, mit dem Fokus auf Spaß und leicht zu verstehenden Kämpfen. Das Spiel wurde von Solid9 Studio entwickelt, einem Team bestehend aus drei talentierten Entwicklern. Wir hoffen, dass dir Exorder Spaß machen wird!