Easy Come Easy Golf
Spiele mit Freunden, Familie und Menschen aus der ganzen Welt – oder lehn dich zurück und golfe allein! Spiele im Haupt- oder Tourmodus neue Charaktere, Kostüme und Kurse frei. Verfolge deine Entwicklung, indem du deinen Punktestand auf jedem Kurs stetig verbesserst!
Spiele online und nimm an einem Weltturnier oder einem Online-Match teil. Wöchentlich gibt es Weltturniere mit festen Regeln, bei denen Spieler auf der ganzen Welt alles geben, um die höchste Punktzahl zu erreichen! Spiele im Online-Match ohne Mühe mit Spielern aus der ganzen Welt. Und wenn du es lieber privat hast, kannst du passwortgeschützte Räume erstellen, um mit Freunden auf den Platz zu gehen!