Eroblast: Chatte mit attraktiven Mädchen, lerne ihre fesselnden Geschichten kennen und erhalte Bilder. Löse 3-Gewinnt-Rätsel, um neue und coole Anmachsprüche für deine Waifu freizuschalten!
Ecchi Memories: Finde die richtigen Karten innerhalb des Zeitlimits in diesem Gedächtnisspiel. Je weiter du kommst, desto schwieriger wird es... Wenn du es in der Zeit schaffst, wirst du etwas sehen, das deine Augen nie vergessen werden.