Ecchi Memories: Finde die richtigen Karten innerhalb des Zeitlimits in diesem Gedächtnisspiel. Je weiter du kommst, desto schwieriger wird es... Wenn du es in der Zeit schaffst, wirst du etwas sehen, das deine Augen nie vergessen werden.
Ecchi Paradise: Je schärfer das Foto, desto höher der Schwierigkeitsgrad. Versuchen Sie, alle Rätsel zu lösen, und seien Sie nicht zu streng mit sich, wenn Sie nicht schnell fertig werden. Lassen Sie sich Zeit.
Ecchi Secrets: Es ist nie einfach, die Wahrheit herauszufinden ... je verlockender die Geheimnisse, desto größer die Herausforderungen, denen du dich stellen musst. Löse alle Geheimnisse, um herauszufinden, was die Mädchen verbergen, und bereite dich auf eine Menge Fotos vor.
Ecchi Time: Genießen Sie Ihren Tag mit den 5 verführerischsten Mädchen und sehen Sie, was sie tun, während die Zeit vergeht. Mit diesem außergewöhnlichen Zeitmesser können Sie sich selbst voll und ganz zum Ausdruck bringen, indem Sie das Display und den Hintergrund der Uhr so anpassen, dass sie Ihre einzigartige Persönlichkeit und Ihre Vorlieben widerspiegeln.