Edna & Harvey: The Breakout – Anniversary Edition
Das preisgekrönte Adventure in neuem Gewand! Für „Edna & Harvey: The Breakout – Anniversary Edition“ wurde Daedalics Klassiker neu gezeichnet und von Grund auf renoviert: hochauflösende Grafik, neue Technik, intuitive Steuerung - ein irres Abenteuer. Erlebe die kultig-schräge Reise von Edna & Harvey erneut, und zwar besser als je zuvor – oder entdecke den Kult-Hit erstmalig!
Edna wacht ohne jede Erinnerung an ihre Vergangenheit in der Gummizelle einer Nervenheilanstalt auf. Sie hat nicht die leiseste Ahnung wie sie dort gelandet ist, doch eines ist sicher: Sie will raus!
Immerhin fühlt sie sich geistig vollkommen gesund – und ihr sprechender Stoffhase Harvey ist ganz ihrer Meinung.