Eggggg - The platform puker
Gilbert hat eine heftige Allergie gegen Eier. Wenn er sie verspeist, folgt sogleich eine Fontäne des Erbrochenen. Er flieht vor seiner fiesen Tante Doris, um zu einer Geburtstagsfeier zu gelangen. Nur mit seinen übermenschlichen Speifähigkeiten kann er in einer Welt voller wütender Cyborghühnchen überleben... Logisch, oder?