Eiyuden Chronicle: Rising
Eiyuden Chronicle: Rising kombiniert ein spannendes Abenteuer in antiken Ruinen mit einer Geschichte über eine Stadt, die sich aus der Asche erhebt.
Angezogen von Linsen und anderen Schätzen in der Nähe der Runenhügel, erfahren unsere Heldinnen und Helden, dass die Stadt mit dem Wiederaufbau nach einem Erdbeben kämpft, und sie beschließen zu helfen. Auf dem Weg lösen sie Konflikte zwischen ehrgeizigen Abenteurern und misstrauischen Stadtbewohnern, die der Meinung sind, dass die Hügel nicht gestört werden sollten. Sie erfahren mehr über die Gründe, warum jeder einzelne von ihnen nach Schätzen sucht. Dabei vertieft sich ihre Verbindung.
Du wirst sehen, dass diese Runenhügel ein großes Geheimnis bergen, das schicksalhafte Auswirkungen auf einen der Charaktere hat. Was als gewöhnliche Schatzsuche beginnt, verwandelt sich in eine düstere Verschwörung, die die Welt erschüttern wird und der Ausgangspunkt für die Hauptgeschichte von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes ist.
Das Spiel führt einige Charaktere aus Eiyuden Chronicle ein und erzählt eine eigenständige Geschichte voller spannender Action und Städtebau-Elemente.