ElecHead
In einer von Dunkelheit umhüllten Welt, tief im Inneren einer Fabrik, scheint immer noch das Licht der Hoffnung.
ElecHead lässt dich als Elec spielen, einem kleinen Roboter auf einer Mission, um Licht in die Welt zurückzubringen.
Wenn Elec Wände, Böden, Plattformen, Schalter und mehr berührt, lässt er Strom durch sie fließen und aktiviert sie.
Er kann seinen Kopf auch lösen und werfen, um Dinge aus der Ferne auszulösen – aber sei vorsichtig: Wenn er seinen Kopf nicht innerhalb von zehn Sekunden zurückbekommt, schaltet er sich aus.
Elec muss buchstäblich und im übertragenen Sinne seinen Kopf einsetzen, um einen Weg aus diesem von Fallen geplagten Gebäude zu finden.