Ein skurriles, handgefertigtes Einzelspieler-Abenteuer voller Rätsel und aufregender Plattform.
Entdecke eine reizvolle Welt, die vom spielerischen und meist hilfreichen Mandragora bewohnt wird.
Reise von herrlichen Stränden, durch antike Tempel, Berggipfel und Höhlen, die mit vergessener Mandragora-Technologie gefüllt sind, und vieles mehr.
Ein riesiger und ständig wechselnder Soundtrack, der die Themen der Welt wunderbar miteinander verbindet und Elli's Abenteuer unterstreicht.