Embracelet ist ein in Nordnorwegen angesiedeltes Abenteuer.
In Embracelet schlüpfst du in die Rolle von Jesper, einem norwegischen Teenager, der mit seiner Mutter in der Stadt lebt.
Jespers Großvater bittet seinen Enkel, das Geheimnis des Armreifs zu lüften. Woher kommt er? Wem gehört er? Und warum hat sein Großvater seinem alten Leben den Rücken gekehrt und die Insel verlassen?
Mit seinem gemäßigten Schwierigkeitsgrad, seiner spannenden Geschichte und seinem wunderschönen Soundtrack ist Embracelet ein Spiel für alle Fans einzigartiger, herzerwärmender Videospielen.
Embracelet stammt aus der Feder von Mattis Folkestad, dem Einmann-Team hinter dem preisgekrönten Adventure Milkmaid of the Milky Way.