Enchanting Mahjong Match
„Enchanting Mahjong Match“ ist ein wahrer Spieleklassiker. Verbinde identische Spielsteine miteinander und entferne sie vom Spielfeld. In „Enchanting Mahjong Match“ kann die Richtung nur zwei Mal geändert werden… oder weniger! Dieses Spiel ist auch als „Mahjong Solitaire“, „Shisensho“, „Onet“ oder „Lianliankan“ bekannt.
Erreichst du den 3-Sterne-Rang, kannst du Zeichnungen von 28 Schönheiten freischalten, die die Namen von chinesischen Sternenkonstellationen tragen.
Egal, ob du kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch oder stundenlangen Rätselspaß suchst: „Enchanting Mahjong Match“ ist dein perfekter Begleiter!