Endless Fables: Dark Moor
Pamela Cavendish, die weltberühmte Anthropologin, reist zum Geburtstag ihrer Nichte nach Nordschottland. Fröhliche Feierlichkeiten werden zu einem aufregenden Abenteuer, nachdem das Mädchen von einer Banshee aus der anderen Welt entführt wurde. Noras Leben steht auf dem Spiel und der Rote Mond steigt. Pools führen Pamela zu einem Gespensterhause, bewacht von noch mehr gruseligen Monstern.
Reise bis nach Kirkwall durch die faszinierenden Landschaften Schottlands und entdecke die Legende, die die Einheimischen heimsucht. Entdecke die Geheimnisse des verlassenen Anwesens, das auf der Insel zwischen Mooren versteckt ist. Begegne erschreckenden Monstern und rette ein unschuldiges Kind. Löse knifflige Rätsel und lerne, ob in jeder Fabel ein bisschen Wahrheit steckt...