Escape Academy: The Complete Edition
Ihr seid gerade an der Escape Academy angekommen, einer Schule, die vielversprechende Schüler*innen zu Escapist*innen ausbildet.
Erlebt Escape Academy entweder im Einzelspielermodus ODER im Koop-Modus für zwei Spieler*innen, der per geteiltem Bildschirm lokal und online verfügbar ist.
DLC „Flucht von der Anti-Escape-Insel“: Nachdem ihr das erste Jahr an der Akademie überstanden habt, habt ihr euch die Sommerferien redlich verdient! Doch der Escape Jet wird über einer Insel abgeschossen und ihr stürzt in ein chaotisches Abenteuer. Das war’s dann wohl mit der Erholung!
DLC „Flucht aus der Vergangenheit“: Besucht in „Flucht aus der Vergangenheit“ die Escape Academy der Vergangenheit. In diesem Prequel-DLC schlüpft ihr in die Rollen von Sandra Solange und Eel Barnes, die gerade ihre Schulzeit an der Academy begonnen haben! Untersucht (und überlebt!) fünf neue Räume und deckt mithilfe von Hinweisen die Identität des Mörders auf. Viel Spaß beim Rätselkrimi von Escape Academy!