Escape Room Pentalogy Bundle
Sie wachen in einem Raumschiff ohne Erinnerungen auf. In diesem Fluchtraum mit Science-Fiction-Einstellung müssen Sie Ihre Vergangenheit untersuchen und verschiedene Rätsel lösen.
Du bist die Testperson. In diesem düsteren Fluchtraum musst du allerlei Rätsel lösen, um aus dem Forschungszentrum zu entkommen, in welchem du gefangen bist.
Du bist dabei, eine Zeitmaschine zu stehlen. In diesem Escape Room musst du durch die Zeit reisen, geheimnisvolle Orte erkunden und Rätsel lösen. Kannst du lebendig zurückkehren?
Du arbeitest nicht an einem normalen Fließband. In diesem Escape Room musst du herausfinden, was in der geheimen Fabrik wirklich hergestellt wird, geheimnisvolle Orte erkunden und Rätsel lösen. Wirst du es schaffen, die Wahrheit zu erfahren?