Escape from the Universe
Wir schreiben das Jahr 104 im Universellen Galaktischen Kalender. Nach der Zerstörung der Erde kämpfen menschliche Überlebende in der feindlichen Umgebung des kriegsgebeutelten Weltraums ums Überleben.
Nimm als einer der Piloten, die nach dem Exodus geboren wurden, am Kampf teil und reise durch Galaxien auf der Suche nach dem Sinn deines Daseins.