Escape to the Ocean
Ein Sturm tobt über dem Ozean ... Schildkröten, Delfine, Clownfische und Co. werden hoch in den Himmel gehoben und stranden tief im Landesinneren. Wenn sie dem Fluss folgen, müssen sie flussabwärts schwimmen und nach Hause zum Ozean reisen.
Schwimmen Sie mit Schildkröten, Delphinen, Clownfischen, Pinguinen, Mantas und Blue Tang. Steuere sie, während du ins und aus dem Wasser springst und durch viele Levels gehst.
Ein einzigartiges Spiel mit farbenfrohen Grafiken und niedlichen Charakteren, geeignet für Kinder und Erwachsene.