Etherborn
Etherborn ist ein eleganter Quantensprung im Genre der Physik-Puzzle-Spiele. Dieser Puzzle-Plattformer lädt den Spieler dazu ein, die Spielwelt zu erkunden und die Regeln aufzudecken, nach denen sich die Schwerkraft der Strukturen der Spielwelt kontinuierlich ändert.
In der Welt von Etherborn verhalten sich die Gesetze der Physik auf eine Weise, die deine Phantasie beflügeln wird. Dabei wirkt die Schwerkraft immer senkrecht zur Oberfläche, auf der du stehst, was dir die Möglichkeit gibt, auf eine kreative Weise Umgebungen zu erkunden und liebevoll gestaltete, navigationsbasierte Rätsel zu lösen.
Begib dich auf eine Reise durch wunderschöne, exotische Landschaften, in denen jedes Level ein dynamisches Puzzle darstellt, das du erkunden und durch die Änderung deiner Schwerkraft manipulieren musst, um dein Ziel zu erreichen.