Etrian Odyssey II HD
Etrian Odyssey II HD lässt das zeitlose Abenteuer um die geheimnisvolle schwebende Burg wiederauferstehen.
Die Zivilisation war in den sieben Meeren versunken; Wälder bewucherten die fünf verbliebenen Inseln.
Nur die Auserwählten entkamen den Fluten in ihrer Burgfestung. Schließlich überspülten die Wellen auch die letzten fünf Inseln... Einzig die Burg überdauerte. Doch nach vielen Zeitaltern kehrten die Bewohner der schwebenden Burg zurück auf ihren Mutterboden.
Stelle deine eigene Gruppe aus zwölf verschiedenen Heldenklassen zusammen und erklimme den Yggdrasil-Baum, um die Wolken zu erreichen und die Wahrheit über Hoch-Lagaard aufzudecken.