Etrian Odyssey III HD
Etrian Odyssey III HD bringt das zeitlose Abenteuer nach Amaurot, einer Meeresstadt, die mit den Folgen eines großen Unglücks zu kämpfen hat.
Südlich der großen Kontinente, jenseits des Meeres, liegt die Meeresstadt Amaurot. Die Legende besagt, dass ein Teil der Stadt vor einem Jahrhundert ohne Vorwarnung auf den Grund des Ozeans gesunken ist und dabei unzählige Technologien mitgerissen hat, die nun für die Menschheit verloren sind.
Fasziniert von dieser Legende versammelten sich in Amaurot viele Erkunder, die alle hofften, das Unterwasserlabyrinth zu bezwingen. Doch bislang hat noch niemand die sagenumwobene versunkene Stadt gefunden. Setze die Segel gen Amaurot, um das Yggdrasil-Labyrinth zu durchqueren, die versunkene Stadt zu finden und Reichtum und Ruhm zu erlangen!