Spielbar auf Deutsch!
Evan's Remains ist ein Mystery-Thriller-Puzzle-Adventure über die Suche nach dem vermissten Jungen Evan. Das Spiel kombiniert logikbasierte Plattform-Rätsel mit einer Erzählung, die von japanischen Grafikadventures inspiriert ist.