Event Horizon
Event Horizon lässt dich das Spiel und dessen Weltraumumgebung in vielen Spielstunden selbst erkunden. Hier entscheidest du, welche Fähigkeiten du verbessern möchtest und wie du deine Ziele erreichen willst. Du bist der Eroberer des Universums.