Event Horizon: Space Defense
Dieses Hardcore-Spiel, das im fesselnden Event-Horizon-Universum angesiedelt ist, lässt dich eine Weltraum-Flotte kontrollieren, die sich im Krieg mit zwölf Alien-Parteien befinet. Triff in zwei wichtigen Phasen die besten Entscheidungen: Beim strategischen Aufbau und in adrenalingeladenen Schlachten.
Finde deinen eigenen Pfad zum Sieg mit einer großen Auswahl an möglichen Items, Features und Aktionen. Reise, um riesenhafte Weltraumwürmer zu jagen, hilfreiche Signallichter zu untersuchen oder Wracks nach neuen Gütern zu durchforsten.
Das Spiel hat kein Ende, je stärker du wirst, umso stärker werden deine Gegner. Der Krieg dauert ewig - verteidige deine Position um jeden Preis!