Evil Wizard ist ein humorvolles Action-Rollenspiel, das Sie in die Lage eines ehemaligen Endboss versetzt. Erhebe dich aus der Niederlage, entdecke längst verlorene Kräfte wieder und kämpfe um die Rückeroberung deiner Burg von einer Armee sogenannter Helden.