Exodemon
Sie müssen sich Ihren Weg durch labyrinthartige Ebenen bahnen und mit Ihren monströsen Fähigkeiten ganze Horden von Feinden vernichten.
In Exodemon spielen Sie einen Wissenschaftler, der am Rande des Universums von einer außerirdischen Entität infiziert wurde.
Die symbiotische Kraft versucht, die Oberhand zu gewinnen, aber vielleicht gelingt es Ihnen, in den Laboren der Konföderation einen Weg zu finden, die Kreatur zu kontrollieren.