EIN BRANDNEUER BEGLEITER-TITEL
Changing Tides erweitert die trostlose Welt von FAR: Lone Sails und tauscht sonnenverbrannte, staubige Ebenen gegen stürmischen Himmel und die hohe See. Dank neuer Umgebungen, Rätsel und Schiffsmechaniken bietet FAR: Changing Tides den Fans der beliebten Serie ebenso wie neuen Spielern eine aufregende Spielerfahrung und große Herausforderungen.
Schlüpfe in die Rolle von Toe und stelle dich in einer überfluteten Welt mutterseelenallein den Elementen. Was einst eine Heimat war, hat sich nun in eine fremde und manchmal feindliche Umgebung verwandelt. Hilf Toe bei der Reise durch die Ruinen einer einst großen Gesellschaft und suche nach einem Neuanfang.
FAR: Changing Tides präsentiert seine gefährlichen und spannenden Momente durch Umweltgefahren und Rätsel, was zu einem beinahe meditativen Spielerlebnis führt. An Bord deines außergewöhnlichen Schiffs setzt du die Segel und stellst ihren Winkel ein, entfachst Feuer im Kessel und lernst, wie du über den Ozean segelst und dabei den Verlust deiner Heimat betrauerst.
Der dynamische Soundtrack reagiert auf den Spieler und die Umgebung, unterstreicht Schlüsselmomente des Spiels und trägt zur Atmosphäre bei – mitreißende Crescendos, entspannte Momente der Reflexion und alles dazwischen werden vom Spieler erschaffen, anstatt für diesen vorbereitet zu werden.