Durchquere einen ausgetrockneten Ozean, der von den Trümmern einer untergehenden Zivilisation übersät ist. Treibe dein Gefährt vorwärts, überwinde zahlreiche Hindernisse und widerstehe gefährlichen Wetterphänomenen. Wie weit wirst du kommen? Was wirst du finden?