Eine überarbeitete 2D-Interpretation des fünften Spiels der weltberühmten FINAL FANTASY-Reihe! Genieße diese zeitlose Geschichte, die mit charmanter Retrografik erzählt wird. All die Magie des Originals, mit verbesserter Spielbarkeit.
Der König von Tycoon spürt im Wind, dass etwas nicht stimmt. Als die Kristalle, welche die Kräfte der Welt im Gleichgewicht halten, in Gefahr sind, eilt der König zu ihrer Rettung ... und verschwindet spurlos. Ein junger Mann und sein Chocobo fühlen sich zu Freunden hingezogen, die ihr Schicksal verändern werden.