FINAL FANTASY VI
Eine überarbeitete 2D-Interpretation des sechsten Spiels der weltberühmten FINAL FANTASY-Reihe! Genieße diese zeitlose Geschichte, die mit charmanter Retrografik erzählt wird. All die Magie des Originals, mit verbesserter Spielbarkeit.
Durch den Magi-Krieg verschwand die Magie aus der Welt. Tausend Jahre später verlässt sich die Menschheit auf Maschinen – bis eine junge Frau mit mysteriösen Kräften erscheint. Das Maginit-System ermöglicht es Spielern anzupassen, welche Fertigkeiten und Zauber die Gruppenmitglieder erlernen und welche Esper sie herbeirufen können. Alle spielbaren Charaktere haben ihre eigenen Geschichten, Ziele und Schicksale. Erlebe in dieser beeindruckenden Erzählung miteinander verwobene Schicksale.
・Die Darstellung der Opernszene im Spiel wurde überarbeitet und eine neue Tonspur mit Gesang wurde dafür aufgenommen.