FLYING GIRL STRIKER
Erfasse deine Gegner und pulverisiere sie mit deinem zielsuchenden Laser! Flying Girl Striker ist ein aufregender 3D-Shooter mit dynamischen Kamerafahrten und tollen Effekten.
Bahne dir deinen Weg durch verschiedene Stages mit dynamischen Kamerafahrten und tollen Effekten und setze dich gegen zähe Gegner durch.