Fabledom bietet eine zugängliche und intuitive Art, Städtebausimulationen zu spielen. Es bedarf keiner Excel-Tabellen oder Optimierung, um ein Königreich zu errichten.
Finde das gelobte Land, lass dich nieder und gedeihe! Du wirst jede dir zur Verfügung stehende Ressource brauchen, um zu wachsen und voranzukommen. Baue und gestalte eine Stadt, die deiner zukünftigen Bürger würdig ist!
Romanzen werden deine Spielweise und deine Freude am Spiel stark beeinflussen. Der Fokus von Fabledom auf Liebe und Freimütigkeit wird neue Mechaniken für den Städtebau bieten.
Baue deine Wirtschaft auf, handle mit seltenen Ressourcen, um zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Fabledom bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Interaktion mit anderen Königreichen. Die Art und Weise, wie du Diplomatie anwendest, wird deinen Fortschritt bestimmen.