Faerie Afterlight
Faerie Afterlight ist ein wunderschönes von indonesischer Philosophie und Volkskunst inspiriertes 2D-Metroidvania voller Herz, Mut und Kameradschaft, in einer üppigen Welt, die von einem entzückenden Soundtrack untermalt wird.
Steuere gleichzeitig Kimo und Wispy, während dieses ungleiche, aber (wortwörtlich) unzertrennliche Duo Luminas verseuchte Höhlen, tiefe Meere und geisterhafte Städte erkundet, um die verstreuten Scherben des Lichts zu finden. Auf seiner Reise löst das Paar Rätsel, schließt Freundschaften, bekämpft und verzaubert Gegner und misst sich mit wilden Titanen, um neue, mächtige Fähigkeiten zu erlangen, die mehr und mehr von Lumina eröffnen!