Family Mysteries: Poisonous Promises
Willkommen in der Stadt der Palmen, Jachten und des schönen Lebens, wo die Verschwender ihre schlanken Lamborghini kostenlos auf Behindertenparkplätzen parken. Spiele die Rolle des ermittelnden Detectives und löse mit deinem Partner Duke den geheimnisvollen Mordfall.
Finde die Spuren, verhöre die Zeugen, analysiere Proben und sammle Beweise. Spüre den Mörder auf und enthülle große kriminelle Machenschaften.