Fantasy Blacksmith
Du bist ein Schmied in einer Welt der Schwerter, der Magie und des Krieges. Jeder Handwerker, der auch nur das einfachste Schwert herzustellen vermag, findet hier Arbeit. Du beginnst als mittelloser, ungeübter Schmied, doch mit der Zeit erlangst du Erfahrung und verbesserst dich um Wohlstand, Ruhm und Macht zu erlangen und damit die Welt zu verändern!